Informationen zu Veranstaltungsort und Anreise

Der 18. ordentliche Gewerkschaftstag der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) fand vom 13. bis 17. November 2023 im Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen statt.

Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen
Hollerallee 99

Anreise:

Mit dem Zug: Vom Bremer Hauptbahnhof zum Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen sind es nur ca. 500m zu Fuß. Aus dem Bahnhof (Ausgang Bürgerweise) kommend Richtung Willy-Brandt-Platz/ Theodor-Heuss-Allee gehen und dann über den Parklplatz Bürgerweide direkt auf den Haupteingang des Congress Centrum zulaufen.

Mit dem Auto: Während der Kongresstage bitte den öffentlichen Parkplatz Bürgerweide nutzen. Das Parckticket, welches am 1. Tag gezogen wird, kann am NGG-Counter einmalig gegen ein Kongressticket getauscht werden, welches im Kongresszeitraum jederzeit für Ein- und Ausfahrten genutzt werden kann. Parkkosten werden direkt über die NGG-Hauptverwaltung abgewickelt. Auf dem Parkplatz befinden sich leider kein E-Ladesäulen.

Adresse:

Parkplatz Bürgerweide